So süß gratuliert Gil Ofarim seiner Tochter Anouk zum Geburtstag

Gil Ofarim: Süße Geburtstagswünsche an seine Tochter
Gil Ofarim © BANG Showbiz

Gil Ofarim beglückwünschte seine zweijährige Tochter Anouk mit einem süßen Instagram-Post

Der 'Let's Dance'-Gewinner erinnert sich gerne an den Tag vor zwei Jahren zurück. Denn damals kam seine kleine Tochter Anouk auf die Welt. Anlässlich ihres zweiten Geburtstags teilte der Sänger nun ein süßes Foto auf seinem Instagram-Account. Auf dem Bild sieht man, wie Gil zärtlich das kleine Händchen seiner neugeborenen Tochter hält. Unter dem Schnappschuss schreibt er: "Heute vor zwei Jahren kam unsere Prinzessin zur Welt! Happy Birthday, ANOUK! Papa liebt dich!" Darunter setzte er den Hashtag #Vater Tochter.

Der 36-Jährige hat neben seiner kleinen Tochter auch noch einen Sohn, den dreijährigen Leonard Dean. Beide Kinder stammen aus seiner Beziehung mit Noch-Ehefrau Verena. Die Ehe zerbrach vor einem Jahr. Während die 31-Jährige inzwischen wieder glücklich in einer Beziehung ist, sah man Gil zuletzt sehr innig mit seiner Tanzpartnerin von 'Let's Dance', Ekaterina Leonova. Ebenfalls auf Instagram postete der Musiker vor kurzem ein Selfie der beiden, auf dem sich die zwei im Arm halten und vertraut in die Kamera blicken.

BANG Showbiz