So süß feuern Cathy und Ludwig Nationalspieler Mats Hummels auf der Tribüne an

Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig sind voll und ganz im EM-Fieber.
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig sind voll und ganz im EM-Fieber.

Cathy und Ludwig sitzen bei Deutschland gegen Portugal im Stadion

Am Samstagabend (19. Juni 2021) war es endlich soweit! Die Nationalmannschaft konnte ihren ersten Sieg bei der EM 2020 einfahren. Zum Anfeuern im Stadion waren für Mats Hummels (32) zwei ganz besondere Gäste dabei: Seine Frau Cathy (33) und Söhnchen Ludwig (3). Nach Mats Eigentor im Frankreich-Spiel konnte der jegliche Unterstützung gut gebrauchen. Und die sollte er auch bekommen, sogar im XXL-Format. Denn auf der Tribüne begeistern Cathy und Mats nicht nur mit originellen Trikots, sondern auch mit einer ganz besonderen Anfeuerung.

Ludwig Hummels: „Papa, noch ein Tor!“

„Ludwig und ich sind startklar für heute - sein Trikot hab ich eben beflockt und jetzt steht einem Sieg hoffentlich nichts mehr im Weg", schreibt sie zu dem Beitrag. Ludwig wolle das gleiche Outfit wie sein Papa tragen, erklärt die Influencerin. Mit dem süßen Trikot möchte sie ihren Sohn überraschen. Sie freut sich: „Seine Augen werden so leuchten, wenn er das sieht!" Und das haben sie! Mit Trikot im Gepäck ging es für die beiden direkt auf die Tribüne in der Münchner Allianz-Arena. Und dort drehte vor allen Dingen Ludwig so richtig auf. In einem Clip, den Cathy auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, ist der Dreijährige gar nicht mehr zu bremsen und ruft mit großer Bretzel in der Hand immer wieder: „Papa, noch ein Tor!“ Auch wenn das Toreschießen beim Spiel gegen Portugal am Ende Kai Havertz und Robin Gosens übernommen haben, für Super-Fan Ludwig bleibt sein Papa einfach sein absoluter Lieblings-Kicker. Das sieht Mama Cathy wohl genau so, die machte ihrem Mats erst vor wenigen Tagen eine rührende Liebeserklärung.

(spot on news/rgä)