So süß feierten die Stars den Vatertag

Vatertag in den USA und Großbritannien

Am dritten Sonntag im Juni wird in den USA und Großbritannien der 'Father's Day' gefeiert. Auch die Stars ließen es sich nicht nehmen, süße Vatertagsgrüße via Social Media zu verschicken und teilten viele private Momente mit ihren Fans. 

Anzeige:

"Ich liebe dich bis zum Mond und zurück"

In den USA und Großbritannien wird es am dritten Sonntag im Juni jedes Jahr richtig emotional: Die Väter werden für ihr Vatersein gefeiert und nehmen sich an diesem Tag richtig viel Zeit für die Familie. Auch bei den Stars wurde dieser spezielle Tag gebührend gefeiert. Vor allem die besseren Hälften der fleißigen Promi-Papas nutzten Instagram, Facebook und Co., um ihren Männern zu danken und posteten wunderschöne Grüße. 

Jessica Biels (35) Vatertags-Post geht so richtig ans Herz. Auf Instagram machte sie ihrem Ehemann Justin Timberlake (36) eine süße Liebeserklärung: "An meinen geliebten Ehemann, meinen Abenteuer-Gefährten, meinen besten Freund, der unermüdlich für diese Familie arbeitet und so viel von sich gibt, ich werde dir und deiner Liebe für immer dankbar sein. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück. Deine dich bewundernde Ehefrau." Im April 2015 kam ihr gemeinsames Söhnchen Silas (2) zur Welt und machte das Familienglück der beiden Hollywood-Stars perfekt. 


Frischgebackene Promi-Väter

Für einige Promi-Väter war es das erste Mal, dass sie diesen besonderen Tag wirklich als Dads feiern konnten. Viele haben nämlich ganz frisch den ersten Nachwuchs bekommen. 

Cheryl Cole (33) wünschte ihrem Liam Payne (23) einen "schönen ersten Vatertag" und schwärmt: "Du bist der allertollste Papa und das beste Beispiel für unseren Sohn. Du bist der Mittelpunkt seiner Welt und wir lieben dich über alles." Über solche lieben Worte hat sich der frischgebackene Daddy sicherlich sehr gefreut. 

Auch Behati Prinsloo (28), die Ehefrau von 'Maroon 5' Frontmann Adam Levine (38), postete ein süßes Foto von sich und ihrer kleinen Familie. "Wir sind die glücklichsten Mädels auf dieser Welt", kommentiert sie den Schnappschuss. Das 'Victoria's Secret'-Model und der Sänger sind seit 2012 ein Paar. Ihre kleine Tochter Dusty Rose wurde im September 2016 geboren und ist das erste Kind der beiden. 

"Danke, dass du mich immer liebst, auch wenn ich Still-BHs oder Oma-Unterhosen trage", scherzt Kayla Rae Reid (25), die Verlobte von Schwimmstar Ryan Lochte (32). Erst vor wenigen Tagen kam ihr Baby Boy Caiden Zane auf die Welt. 

Auch bei den britischen Royals wurde der Vatertag natürlich gefeiert. Der 'Kensington Palace' wünschte "allen Vätern da draußen einen schönen Vatertag" und twitterte mehrere Bilder - unter anderem ein niedliches Foto von Prinz William (34) und dem kleinen George (3). 

Welche anderen Promi-Damen noch süße Vatertagsgrüße an ihre Liebsten verschickt haben, sehen Sie in unserem Video.