Tennislegende Boris Becker machte sich zu Fuß mit seiner Braut Sharlely ’Lilly’ Kerssenberg, seinem Sohn Elias Balthasar (2l) und der gesamten Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zum Polterabend beim Nobelitalienier ’Chesa Veglia’ in St. Moritz.
Das Restaurant ’Chesa Veglia’ in St. Moritz. “Es war ein ruhiger Abend“, berichtete Lilly im Interview mit RTL-Exclusiv-Moderatorin Frauke Ludowig. “Wir hatten schon vor zwei Wochen eine richtig wilde Party gemacht.“
Auch Bohlen-Ex Estefania Küster und ihr Freund Giuseppe ’Pino’ Persico waren unter den Gästen.
Nach dem eher ruhigen Polterabend war Lilly bereits um ein Uhr in ihrem Hotelzimmer - eine große Suite, die sie gemeinsam mit ihrer Oma und sieben Freundinnen bewohnte! Ganz niedlich: In der Nacht vor ihrer Hochzeit schlief Lilly mit ihrer Oma in einem Bett. Boris hingegen saß noch bis drei Uhr mit seinen Freunden in der Bar, um “Männergespräche“ zu führen.