So schön reagiert Kaley Cuoco auf Heiratsantrag von Karl Cook

Kaley Cuoco: Ihre emotionale Reaktion auf den Heiratsantrag von Karl Cook

Als Penny in 'The Big Bang Theory' hat sich Kaley Cuoco lange vor der Ehe gedrückt. Doch im wahren Leben sieht das ganz anders aus: Ihr Freund Karl Cook hat der Schauspielerin an ihrem 32. Geburtstag die Frage aller Fragen gestellt und ihre emotionale Reaktion direkt mitgefilmt. Wie gefühlvoll Kaley auf den Heiratsantrag reagiert hat, sehen Sie in unserem Video.

"Sie hat Ja gesagt!!"

Karl beschreibt den unvergesslichen Moment auf Instagram: "Wer hätte gedacht, dass mein letzter Post ein Orakel war. Nach fast zwei gemeinsamen Jahren, habe ich endlich den Mut gefunden, sie zu bitten, mich zu heiraten. Das ist die beste Nacht meines Lebens und ich denke, das Video zeigt, dass es auch die beste Nacht für Kaley ist - sie hat Ja gesagt!!"

Was den vorherigen Post betrifft, auf den Cook hier Bezug benimmt, da waren die zwei einige Stunden vor ihrer Verlobung noch beim Einkaufen im Supermarkt. Und der Miliardärssohn machte seiner Liebsten einen Scherzantrag inklusive Plastikring und teilte den Moment auf Instagram. Allerdings fand sie die Aktion nicht so doll.

Aus einem Spaß wurde Wirklichkeit

Aber dann - zu Kaleys großer Überraschung, inszenierte der Profi-Reiter noch ein romantisches Candlelight-Dinner, bei dem er wirklich um ihre Hand anhielt. Und zwar mit diesem funkelnden Mädchen-Traum.

Nicht die erste Ehe für Kaley Cuoco

Für Cuoco war das übrigens nicht der erste Heiratsantrag: Der Serienstar war zuletzt mit Tennis-Spieler Ryan Sweeting verheiratet. Doch vor rund zwei Jahren ließ sich Caley nach gerade einmal 21 Monaten Ehe von ihm scheiden und verlor vorerst ihren Glauben an die Liebe. In der US-TV-Show 'The Talk' erklärte die Schauspielerin: "Ich glaube, als ich meine Trennung durchmachte, habe ich vielleicht Dinge gesagt wie: 'Ich werde nie wieder lieben. Ich werde nie wieder heiraten'. Du sagst solche Sachen, aber die Leute, die dich am besten kennen, wissen, dass das nicht du bist." Und damit behielt der Star aus 'The Big Bang Theory' auch Recht: Kurze Zeit später lernte Caley Cuoco ihren heutigen Verlobten Karl Cook kennen und lieben!