VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

So sah Herzogin Meghan als Teenie aus

So sah Meghan als Teenager aus
00:50 Min So sah Meghan als Teenager aus

Schon früher war Herzogin Meghan eine Schönheit

Strahlendes Lächeln, glänzende Augen und rosige Wangen - so sah Herzogin Meghan früher aus. Ihre Freundin Katharine McPhee (34) postete jetzt ein putziges "Throwback Thursday"-Foto der 37-Jährigen auf. Wie die Herzogin von Sussex als Teenager aussah, sehen sie in unserem Video. 

Die beiden kennen sich von früher

Auf ihrem Instagram-Kanal schreibt die amerikanische Schauspielerin Katharine McPhee, dass sie als Kind mit Meghan zusammen in Musicals gespielt hat. Jetzt ist Meghan erwachsen und die Duchess of Sussex geworden, während McPhee ein "West End"-Star ist. Für sie sei das allerdings das gleiche Leben. Was für ein toller Freundschaftsbeweis! 

Bald gibt's neue Baby-Fotos

Die Herzogin von Sussex erwartet im Frühling ihr erstes Baby. Und noch vor Kurzem zeigte sich Meghan zum ersten Mal in Umstandsmode.