So reagiert Thomas Hayo auf Heidi Klums und Tom Kaulitz' Verlobung

Das sagt Thomas Hayo über Heidis Verlobung
02:11 Min Das sagt Thomas Hayo über Heidis Verlobung

Hayo und Heidi sind seit vielen Jahren enge Vertraute

Thomas Hayo (50) ist seit Jahren ein enger Vertrauter von Heidi Klum (45). Der Ex-GNTM-Juror ist gerade auf der Berliner Fashion Week unterwegs und verriet RTL.de dabei einige Details zu Klums Verlobung mit Tom Kaulitz (29) und ihrer bevorstehenden Traumhochzeit. 

Heidis und Toms Liebe "ist echt und authentisch"

Der Creative Director war wenig überrascht, als Tom an Weihnachten seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat. "Tom und Bill sind auch Familienmenschen, die leben in Los Angeles und es passt einfach", erzählt Hayo zur Verlobung. "Wenn ich mit den beiden zusammen bin, freu ich mich immer. Es ist lustig, es ist herzlich. Von daher war es nicht wirklich überraschend – und vor allem für mich eine große Freude", so der 50-Jährige.

Bei den Golden Globes gingen die zwei Turteltauben etlichen Gästen mit ihrer "Peepshow" mächtig auf den Keks, doch Heidis langjähriger Freund erklärt: "Es ist nicht gespielt! Da regen sich Leute auf, aber die denken da nicht drüber nach. Es ist echt und authentisch", versichert er. Der Musiker und das Model müssen niemandem etwas vormachen: "Tom ist ein privater Mensch, aber man sieht, dass sie super happy sind und das kommt auch rüber."

Was der ehemalige GNTN-Juror zudem noch alles über Heidis bevorstehende Hochzeit weiß, erzählt er uns im Video!