So reagiert Daniela Katzenberger auf die Babygerüchte

Daniela Katzenberger stellt klar, dass man nicht alles glauben sollte, was man über sie liest.
Die drei Leben der Daniela Katzenberger: privat, öffentlich und ausgedacht © Instagram

Daniela Katzenberger beweist mal wieder viel Humor

Als Promi in der Öffentlichkeit zu stehen und die kuriosesten Gerüchte über sich ergehen lassen zu müssen, kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Daniela Katzenberger weiß ganz genau, wie man sich gegen die Gerüchteküche zur Wehr setzt. 

Anzeige:

Die Katze macht Schluss mit den Gerüchten

"Jeder hat doch irgendwie 3 Leben: Ein privates..., ein öffentliches... und eines, das sich andere ausdenken. Stimmt doch, oder?", schreibt die Katze auf Facebook. Dazu postete sie drei Bilder von sich in verschiedenen Lebenslagen: vor der Kamera, relaxed auf dem Sofa und hochschwanger.

Daniela Katzenberger zeigt Vorher-Nachher-Foto
Daniela Katzenberger zeigt Vorher-Nachher-Foto 00:00:50
00:00 | 00:00:50

 Ihre Fans wissen beim letzten Bild genau, dass es wohl das ausgedachte Leben zeigen soll: "Gleich kommt wieder eine Online-Zeitschrift mit dem Titel: 'Daniela Katzenberger - Schwangerschaft Monate lang verschwiegen?' um die Ecke", kommentiert ein Follower passend. Damit räumt die Katze wohl auch mit den aktuell wieder kursierenden Baby-Gerüchten auf...

spot on news