So reagiert Céline Dion auf die Magersucht-Spekulationen

Zu dünn? So reagiert Celine Dion auf die Frage
01:05 Min Zu dünn? So reagiert Celine Dion auf die Frage

Eine US-Reporterin sprach Céline auf deren Gewicht an

Céline Dions (50) sehr magere Figur löste in den letzten Monaten heftige Spekulationen über eine mögliche Esstörung der Sängerin aus. In einem US-Interview traute sich die Reporterin jetzt, Céline direkt auf das Thema anzusprechen. Die ziemlich kuriose Antwort der Diva zeigen wir im Video.

Céline Dion ist nicht mehr wieder zu erkennen!

Drei Jahre nach dem Tod ihres Manns René Angélil, der im Januar 2016 an Krebs starb, ist Céline Dion nicht mehr wiederzuerkennen. Nicht nur, dass die Sängerin massiv an Gewicht verloren hat, sie hat sich auch einen komplett neuen Stil zugelegt. Céline trägt jetzt konsequent nur noch die neuesten Prêt-à-porter-Looks der großen Modedesigner. Und wenn sie so richtig einen raushauen will, dann darf es auch mal echte Haute Couture sein.

Wie viel Spaß Céline mit ihren neuen Image hat, sieht man ihr an, wenn man in ihr strahlendes Gesicht guckt. Ein paar Kilos mehr vom Hals abwärts würden Céline aber tatsächlich gut tun. In die Designer-Klamotten würde sie dann immer noch locker passen.