So reagiert Bert Wollersheim auf die Baby-News seiner Ex Sophia Vegas

Bert Wollersheim mit Gattin Sophia Vegas
Bert Wollersheim und Sophia Vegas waren sieben Jahre lang verheiratet. © imago/Future Image, imago stock&people

Sie verriet es im "PPB"-Container

Am Samstagabend ließ Sophia Vegas (30) im "Promi Big Brother"-Container die Bombe platzen. Der Reality-TV-Star erwartet sein erstes Kind. Diese Nachricht überraschte nicht nur die Fans, sondern auch Vegas' Ex-Ehemann Bert Wollersheim (67), mit dem die Blondine von 2010 bis 2017 verheiratet war.

"Ich freue mich für sie"

Die ehemalige Rotlichtmilieu-Größe erklärte im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung: "Ich bin total erstaunt, mir persönlich hat sie nichts erzählt", so Wollersheim. "Aber ich freue mich für sie, wünsche ihr das Beste. Es kann für sie nur gut sein! Ein Kind gibt ihrem Leben eine ganz neue Dimension." Während ihrer gemeinsamen Zeit als Ehepaar sei ein Kind allerdings nie ein Thema gewesen. "In meinem Alter noch mal Vater zu werden, das hätte ich dem Kind gegenüber unfair gefunden. Wenn, dann hat das Kind ein Recht auf viel gemeinsame Zeit", sagte der 67-Jährige.