Ein Rosen-Meer für seine Laura Maria

SO nervös war Pietro Lombardi Minuten vor seinem Antrag

"Ich bin nervös und emotional!"
00:33 Min

"Ich bin nervös und emotional!"

Pietro Lombardi hat sich getraut. Er hat seiner Laura Maria Rypa einen Heiratsantrag gemacht. Für die 26-Jährige, die aktuell ein Kind mit dem DSDS-Juror erwartet, ist damit ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Und natürlich hatte sie auf Pietros ganz romantische Frage nur eine Antwort parat: „JA“. Doch darüber war sich Pietro kurz vor dem Antrag gar nicht so sicher. Auf Instagram hat er jetzt verraten, was kurz vor der Frage aller Fragen in seinem Kopf los war. Das und einen Einblick in ein Rosen-Meer à la Bachelor gibt es im Video zu sehen.

Pietro Lombardi: "Ich freue mich einfach, dass es jetzt losgeht!“

Wenn Pietro Lombardi seiner Auserwählten einen Heiratsantrag macht, dann reichen da nicht ein oder zwei Rosen - Nein! Da muss schon ein ganzes Meer aus Rosen her. Für den romantischen Moment hat der 30-Jährige seine knapp 300 Quadratmeter-Villa glatt in eine Bachelor-Villa umdekoriert. Ein Weg aus gefühlt 1000 Kerzen und roten Rosen führt Laura zu einer großen Wand, die ebenfalls aus Rosen besteht und auf der in großen leuchtenden Buchstaben steht: „Will You Marry Me?“ (übersetzt: Willst du mich heiraten?)

Doch selbst die tollste Location und beste Vorbereitung schützt nicht vor der großen Nervosität, das weiß auch Pietro. In einem Instagram-Video, welches den Sänger ein paar Minuten vor dem großen Heiratsantrag zeigt, verrät er: „Ich bin wirklich nervös und emotional. Ich freue mich einfach, dass es jetzt losgeht!“ Zum Glück gab es mit Lauras „Ja“ dann ja auch ein großes Happy End. Aber mal ganz ehrlich: Wer kann zu so einer Romantik-Offensive schon Nein sagen?

Im Video: Laura Maria zeigt sich mit Verlobungsring

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben sich verlobt
02:18 Min

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben sich verlobt

Wie wird Laura Maria nach einer Hochzeit heißen?

Bis Pietro und Laura dann vor den Traualtar treten, gibt es noch viel zu organisieren und zu planen. Aber eine Frage stellt sich jetzt schon: Wie wird Laura danach eigentlich heißen? Bleibt es bei Rypa, oder wird sie Lombardi heißen? Dazu hat die 26-Jährige schon konkrete Pläne. Welche das sind, lesen Sie hier.

Mehr von Pietro und Laura Maria gibt es hier im Podcast:

DSDS und "Pietro Lombardi: Familie, Glaube, Liebe“ auf RTL+ streamen

2023 sitzt Pietro Lombardi wieder in der Jury von DSDS. Wer so lange nicht mehr warten will, für den stehen ältere Folgen der Casting-Show zum Streamen auf RTL+ bereit. Mehr zu Pietro gibt es auch in seiner neuen Doku "Pietro Lombardi: Familie, Glaube, Liebe“ zu sehen. (rgä)

weitere Stories laden