So nah ist Rebel Wilson schon an ihrem Wunschgewicht

So nah ist Rebel Wilson schon an ihrem Wunschgewicht
Rebel Wilson im Februar bei einem Auftritt in Beverly Hills © Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect, SpotOn

Kurz vor dem Ziel

Im Januar hat Rebel Wilson (40, "Pitch Perfect") ihr "Jahr der Gesundheit" ausgerufen. Jetzt verriet die australische Schauspielerin auf Instagram, dass sie nur noch drei Kilo von ihrem Wunschgewicht von 75kg entfernt ist. Auf dem dazugehörigen Bild ist sie bei einer Morgenwanderung zu sehen.

"Diese Woche war ich super beschäftigt, aber ich bin dreimal super früh aufgestanden (6 Uhr morgens) und habe eine Wanderung gemacht... ich habe sogar ein paar 100-Meter-Sprints gemacht, um die Herzfrequenz noch höher zu bringen - obwohl mein 'Sprint' wahrscheinlich für andere 'langsames Joggen' ist", schrieb sie und fügte hinzu: "Aber ich war stolz auf mich und bin jetzt nur noch 3kg von meinem Zielgewicht entfernt!"

Das gönnt sie sich

Rebel Wilson teilte zudem Fotos von ihrer Reise nach Monaco, die sie kürzlich mit ihrem neuen Freund Jacob Busch unternommen hat. Auf den Bildern präsentiert sie ein tief ausgeschnittenes rosa Kleid mit kurzen Ärmeln. In der Hand hat sie ein Dessert, dazu schreibt sie: "Denkt trotzdem daran, ihr müsst euch auch etwas gönnen (ich mache das jetzt nur noch ein- oder zweimal pro Woche mit Essen... und setze ansonsten auf Schaumbäder)."

spot on news