So müde! Neu-Mama Sarah Knappik ist wegen Wirbelwind Marly völlig fertig

Sarah Knappik
Sarah Knappik hat eine Mütze Schlaf nötig. © Instagram

Sarah Knappik über die "Freuden" des Mama-Alltags

Model Sarah Knappik (34) ist klammheimlich schon vor rund acht Wochen erstmals Mama geworden. Zwar war bekannt, dass die 34-Jährige schwanger ist, das errechneter Geburtsdatum ihrer kleinen Prinzessin verriet Sarah jedoch nicht. Mittlerweile ist klar: Baby Marly hat das Licht der Welt bereits erblickt! „Sie ist zuckersüß, lacht viel und ist voller Freude“, hatte Sarah neulich noch stolz berichtet. Doch offenbar ist die Kleine auch ein richtiger Wirbelwind! Und gönnt Mama Sarah keine langen Erholungsphasen: „Ich bin so müde!“

Sarah Knappik: "Ich bin auch so glücklich, wenn sie mich anlacht"

„Dieses Kind hat soviel Kraft, aaaah“, berichtet Sarah Knappik ihren Anhängern via Tiktok. „Aber ich bin auch so glücklich, wenn sie mich anlacht. Ich kann nicht aufhören, für sie da zu sein!“ Schlaflose Nächte und so vernarrt ins eigene Baby sein, das man keine Sekunde verpassen möchte – so geht es wohl vielen frisch gebackenen Müttern. Nun ist Sarah Knappik eine von ihnen! Ihrer kleinen Maus böse sein, Mama wachzuhalten, kann dann ja auch doch niemand lange.

Über den Papa von Baby Marly ist übrigens nicht viel bekannt. Sarah hält ihren Partner bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Wir wünschen der kleinen Familie in jedem Fall alles Gute – und Mama Sarah einen Tag zum Ausschlafen. (lsc)