So luxuriös wohnen Herzogin Meghan und Prinz Harry jetzt in Malibu

So luxuriös wohnen Meghan und Harry in den USA
00:44 Min

So luxuriös wohnen Meghan und Harry in den USA

Harrys und Meghans neues Zuhause ist Luxus pur

Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) kommen nach dem Megxit ganz schön rum. Von Großbritannien zog es die beiden zunächst nach Kanada, aber schon kurz darauf folgt jetzt bereits der Umzug in die USA. Dort möchte sich das Paar mit Söhnchen Archie in Los Angeles niederlassen und ganz neu durchstarten. Und wie es sich für (ehemalige) Royals gehört, bietet ihre neue Luxusvilla in Malibu sämtlichen Schnick und Schnack, den man sich nur wünschen kann, wie wir im Video zeigen.

Meghans und Harrys neues Zuhause ist riesig

„Petra Manor“, das im italienischen Stil gebaut ist, liegt noch nicht einmal zwei Kilometer vom Strand in Malibu entfernt und verfügt über einen eigenen Swimmingpool und einen Tennisplatz. Paparazzi und neugierige Royal-Fans werden dort wohl keine Chance haben, einen Blick auf Harry, Meghan und Archie zu erhaschen, denn ihr neues Zuhause liegt innerhalb eines abgesicherten Wohnbereichs. Und auch mit nervigen Nachbarn müssen sich Harry und Meghan nicht mehr herumschlagen, denn das Gelände rund um ihr neues Anwesen ist circa 12.000 Quadratmeter groß.

Das klingt nach viel Platz für Grillpartys. Die hatten ihnen die britische Bauaufsichtsbehörde damals vermasselt, als Harry und Meghan noch im Frogmore Cottage gewohnt hatten. Der Bau einer geplanten Outdoorküche war dem Paar doch glatt aus Gründen des Denkmalschutzes verwehrt worden!  

RTL Royal Podcast: Was, wenn sich Harry und Meghan die Sache mit Malibu nochmal überlegen?

Nach ihrem Zwischenstopp in Kanada scheinen sich Harry und Meghan jetzt in den USA tatsächlich häuslich niederlassen zu wollen. Aber was ist, wenn ihnen auf 12.000 Quadratmetern die Decke auf den Kopf fällt und sie doch wieder heim nach Großbritannien wollen? Unsere Royal-Experten Constanze Rick und Michael Begasse wissen, was dann passiert und verraten es im Royal Podcast.