So liebevoll gedenkt Daniela Katzenberger ihrem verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis

Ein Foto aus alten Zeiten: Costa Cordalis und Daniela Katzenberger
Ein Foto aus alten Zeiten: Costa Cordalis und Daniela Katzenberger © ddp images

Die Familie vermisst ihn und denkt immer noch viel an Costa

Familie Katzenberger-Cordalis musste vor zwei Jahren, am 2. Juli 2019, Abschied von Ehemann, Opa, Vater, und Schwiegervater Costa Cordalis (†75) nehmen. An seinem zweiten Todestag gedenkt auch Daniela Katzenberger (34) ihrem geliebten Schwiegerpapa.

Daniela vermisst ihren Schwiegervater

Costa Cordalis und Daniela Katzenberger auf einem Foto aus glücklichen Tagen.
Costa Cordalis und Daniela Katzenberger auf einem Foto aus glücklichen Tagen. © Instagram/Daniela Katzenberger

In einem kurzen Clip, den Daniela in ihrer Insta-Story gepostet hat, ist ein gemeinsames Foto von ihr und Costa zu sehen. Der Schlagerstar strahlt übers ganze Gesicht als er Daniela im Arm hält. „2 Jahre ohne dich, mein Herz“, schreibt Dani dazu. Im Hintergrund läuft das Lied „Keine wie Du“ von Gregor Meyle und Sarah Connor – mit den Zeilen „Du bist immer noch irgendwie hier. Immer noch hier bei mir. Nach all den Jahren verfolgst du mich im Traum.“ Der Verlust von Costa sitzt bei allen auch nach zwei Jahren noch tief.

Costa bleibt unvergessen - so gedachte die Familie dem Sänger zum 1. Todestag.

Schon Monate vor seinem Tod hatte Costa Anfang 2019 einen Schwächeanfall erlitten, lag darauf lange Zeit im Krankenhaus. Im Mai 2019 konnte er mit seiner Familie seinen 75. Geburtstag feiern. Am 2. Juli war er dann um 16 Uhr im Kreise der Familie gestorben. (jti)