So heißt Sarah Joelle Jahnels Baby

So heißt Sarah Joelle Jahnels Baby
Sarah Joelle Jahnel © BANG Showbiz

Sarah Joelle Jahnel verkündet endlich den Namen ihres ungeborenen Babys.

Die 30-Jährige hatte erst vor Kurzem enthüllt, dass sie gerade ihr erstes Kind erwartet und es sich dabei um eine Tochter handelt.

Nachdem ihre Fans seither über mögliche Namen gerätselt hatten, machte sie dem Ratespiel nun ein Ende. In einem aktuellen Instagram-Post bedankt sich das TV-Sternchen bei seinen Liebsten für die "gelungene Babyparty" und lüftet dabei auch das Geheimnis um den Baby-Namen. "Danke an alle meine Mädels für das tolle organisieren, die ganze Arbeit die ihr euch für uns gemacht habt plus die ganzen Geschenke für mein kleines #Babymädchen Lia Faé!", schreibt die werdende Mama. In dem Posting offenbart sie auch, wieso sie die Medien bei diesem besonderen Event nicht dabeihaben wollte: "Ich habe mich gegen TV Anfragen gestellt um diesen Abend und alles rund ums Thema Geburt, doch so privat wie möglich zu behalten, aber natürlich werde ich weiterhin auf meinem Instagram Account ausgewählt Bilder und Updates mit euch teilen!"

Um ihren Worten gerecht zu werden, liefert Sarah ihren Followern zum Schluss noch ein Schwangerschafts-Update und erklärt darin: "Ich bin nun in der #ssw32 angekommen und habe noch ca 8 Wochen, bis meine kleine Prinzessin das Licht der Welt erblickt! Ich bin nun wirklich langsam etwas aufgeregt aber auch überwältigt wie meine Familie und Freunde diese spannende Zeit mit mir meistern! Danke auch, an die ganzen lieben #Mamis hier auf Instagram die mir so liebe Sachen schreiben und mich so gut mit Infos füttern. Ich werde mir ganz bald wieder mehr Zeit nehmen, um auch allen zu Antworten!"

BANG Showbiz