VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

"So heiß und sexy" - Fans sind begeistert von Mariah Careys neuem Look

ARCHIV - 01.01.2017, USA, New York: Mariah Carey tritt bei der Silvesterfeier auf dem Times Square auf. (zu dpa "Stolperstart ins neue Jahr - was Silvester schon alles schief lief" vom 29.12.2018) Foto: Greg Allen/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Mariah Careys Extra-Kilos scheinen dahingeschmolzen zu sein © dpa, Greg Allen, axs sab

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Mariah Carey (48) ist kaum wiederzuerkennen. Die Sängerin ist deutlich schlanker als noch vor ein paar Monaten und wirkt im Gesicht absolut faltenfrei. Ob sie in einen Jungbrunnen gefallen ist?

Mariah Carey: Diese Bikini-Bilder machen sprachlos

Schwer sexy, wie Mariah Carey sich aktuell in Pose setzt. Vor dem Start ihrer Welt-Tournee gönnt sich "Mimi" einen Urlaub in der Karibik und verzückt uns mit freizügigen Bikini-Fotos. Die beweisen: Die Extra-Kilos, die die Sängerin gern mal mit sich rumschleppt, sind dahingeschmolzen.

Mariah sieht so schlank und straff aus wie schon lange nicht mehr. Ihre Beine scheinen gar nicht mehr aufzuhören. Sie planscht ganz entspannt im Pool und lässt ihre Follower wissen, dass sie "happy" ist.

Fans fragen: "Ist das ein altes Foto?"

Die Community kann offensichtlich kaum glauben, was sie da zu Gesicht kriegt. Mehrere Fans fragen, ob Mariah ein altes Foto gepostet hat. "Wann war das? Sie sieht so jung aus", schreibt ein Follower. Ein anderer attestiert der "Hero"-Sängerin, dass sie keinen Tag älter als 25 aussieht. Von "sexy" über "attraktiv" bis "heiß" überschlagen sich die Fans mit Lob für den "Skinny Look". "Wow, du bist so gut in Form! Schau dir diese Bauchmuskeln an", schwärmt ein Anhänger. "Ich bin so froh, dass du endlich abgenommen hast, das Moppelige hat nicht zu dir gepasst."

2017 war sie noch richtig pummelig

Mariah Carey war früher moppeliger
So sah Mariah Carey noch vor anderthalb Jahren aus - im August 2017 © 2017 Getty Images, Nicholas Hunt

Mariahs Gewicht hat im Laufe ihrer Karriere immer wieder Jojo gespielt. Nach der Geburt ihrer Zwillinge Monroe und Morocco (7) hungerte und trainierte sie sich knapp 35 Kilo runter. Nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten James Packer (51) 2016 nahm sie einiges davon wieder zu und musste sich im Internet fiese Spötteleien über ihr Aussehen anhören.

Ich habe noch die letzten Auftritte bei ihrer Konzert-Serie in Las Vegas im Sommer 2017 vor Augen. Da quetschte sich eine sehr pummelige Mariah in einen wirklich unvorteilhaften Body und lieferte sich eine merkwürdige Tanzeinlage mit einem ihrer Tänzer. Sexy war das nicht!

Schlank dank neuer Liebe oder einer Magen-OP?

Doch die Zeiten sind eindeutig vorbei. Dank ihres Toyboys Bryan Tanaka (35) wirkt Mariah so glücklich wie schon lange nicht mehr. Ob die Liebe zu ihrem Bryan Mariah wieder in Form gebracht hat? Einige hier in Hollywood glauben, dass es wohl eher die Magenverkleinerung war, die die Diva letztes Jahr angeblich hat vornehmen lassen. Auch im Gesicht soll sie nachgeholfen haben. Bestätigt hat sie das nie.

Vielleicht hat sie ja einfach nur ein gutes Retuschier-Programm für ihr Handy. Oder der Pool, in dem sie planscht, ist in Wirklichkeit ein Jungbrunnen :-)