So geht Jenny Frankhausers Freund Hakan mit ihrer Lipödem-Diagnose um

Jenny Frankhauser: Hakan liebt sie so, wie sie ist
01:31 Min

Jenny Frankhauser: Hakan liebt sie so, wie sie ist

Hakan liebt sie so, wie sie ist

Jenny Frankhauser ist frisch verliebt, Fitnessmodel Hakan Akbulut hat es ihr angetan. Das Paar lernte sich zu einer schwierigen Zeit kennen, denn Jenny erfuhr gerade erst, dass sie unter der unheilbaren Krankheit Lipödem, bei der ihre Arme und Beine unkontrolliert verfetten, leidet. Wie geht eigentlich ihr sportlicher Freund damit um? Ob die junge Beziehung darunter leidet, verrät uns die 26-Jährige im Video.

Jenny Frankhauser schwebt auf Wolke 7

Der Schock saß tief, als die Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) die schockierenden Diagnose vom Arzt bekann, trotz allem könnte sie aktuell nicht glücklicher sein. Zu verdanken hat sie das ihrem neuen Freund - endlich ein Mann, bei dem sich die Sängerin rundum wohlfühlen kann. 

Hakan spricht über Beziehung zu Jenny

Auch Hakan meldet sich nun in den Sozialen Netzwerken erstmals zu Wort. Er ärgert sich über die Gerüchte, dass er es mit der 26-Jährige nicht ernst meinen könnte. Diesem falschen Bad-Boy-Image widerspricht er jedoch: "Ich liebe meine Freundin so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen könnte!" schreibt er ganz verliebt auf Instagram. Deswegen wollen er und Jenny bald ein Video drehen, in dem er sich ihren Fans vorstellen will.