So geht es Joey Heindle nach der Trennung von seiner Justine

So geht es Ex-Dschungelkönig Joey nach dem Ehe-Aus

Seine Ehe mit Justine ist nach nur 15 Monaten gescheitert, das verkündete Joey Heindle im August via Facebook. Nun äußert sich der Ex-Dschungelkönig zum ersten Mal vor einer Kamera zum Ehe-Aus. 

"Die Zeit bringt natürlich irgendwann mal eine Heilung"

An sein Single-Dasein muss sich der 25-Jährige erst noch gewöhnen. Vier Jahre waren Joey und Justine Dippl ein Paar. 2017 gaben sie sich das Jawort. "Jetzt sind wir noch mehr Dreamteam. Das Herz ist jetzt irgendwie noch runder", schwärmte der frisch vermählte Joey kurz nach der Hochzeit im Interview. Jetzt hat Joeys Herz einen Knacks bekommen.

"Die Zeit bringt natürlich irgendwann mal eine Heilung, das ist ganz klar. Aber man kann sowas auch nicht einfach spurlos vergessen. Das geht einfach nicht. Klar, ist das im Herzen und tut irgendwo noch weh", sagt Joey. Trost spenden ihm jetzt vor allem lange Spaziergänge mit Hündin Jersey. Aber ein bisschen Ablenkung, wie ein Besuch auf dem Oktoberfest, kann sicher auch nicht schaden.