So geht es ab dem 25. Februar 2019 weiter

Schock für Nihat: Seinem Vater geht es schlecht
03:17 Min Schock für Nihat: Seinem Vater geht es schlecht

Drama um Nihats Vater

In einer neuen GZSZ-Woche erlebt Nihat einen Schockmoment. Chris und Felix nähern sich wieder an und Yvonne erhält endlich Gewissheit. Timur Ülker präsentiert die Wochenvorschau von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Schock für Nihat

GZSZ: Nihat
Eigentlich wollte sich Nihat bei seinem Vater entschuldigen - doch der Tag endet im Drama. © RTL

Nihat (Timur Ülker) hat die Geburtstagsfeier seines Vaters gecrasht. Am nächsten Tag möchte er sich für sein Verhalten aufrichtig entschuldigen. „Bitte gibt mir noch eine Chance“, bittet Nihat. Doch sein Vater wendet sich von ihm ab.

Was Nihat nicht ahnt: Seinem Vater geht es plötzlich körperlich sehr schlecht. Und es kommt zum Drama. Was genau passiert, gibt es im Video zu sehen.

Die zerstrittenen Brüder kommen sich näher

GZSZ:Chris und Felix sprechen über ihre Kindheit
Im Haus ihrer Kindheit kommen sich Chris und Felix wieder näher. © RTL

Chris (Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger) sind bei ihrer Mutter Rosa zu Gast. Sie will das Haus verkaufen, in dem die Brüder großgeworden sind. Beim Stöbern durch die gemeinsamen Kindheitserinnerungen kommen sich Felix und Chris wieder näher…

Yvonne erfährt, ob Laure ihre Tochter ist

GZSZ: Yvonne erfährt endlich die Wahrheit über Laura
Nun hat Yvonne endlich Gewissheit. © RTL

Jo (Wolfgang Bahro) hat für Yvonne (Gisa Zach) einen Mutterschaftstest in Auftrag gegeben. Yvonne möchte alle Zweifel ausräumen und wissen, ob Laura (Chryssanthi Kavazi) ihre Tochter ist. Das Ergebnis geht ihr sehr nah.