So geht es ab dem 17. Juni 2019 weiter

Alex‘ Verstrickung in Jans kriminelles Netzwerk
02:42 Min Alex‘ Verstrickung in Jans kriminelles Netzwerk

GZSZ-Wochenvorschau Teil 1: Alex‘ Verstrickung in Jans kriminelles Netzwerk

Im ersten Teil der GZSZ-Wochenvorschau wird es spannend! Alex‘ Verstrickung in Jans kriminelles Netzwerk nimmt eine neue Dimension an. Er trifft erneut auf Jan und bekommt es richtig mit der Angst zu tun... Was genau passiert zeigen wir im Video.

Den zweiten und den dritten Teil der GZSZ-Wochenvorschau gibt es ebenfalls hier. Einfach runterscrollen.

GZSZ-Wochenvorschau Teil 2: Emily kämpft immer noch mit der Entführung

Emily hat sich nach der Entführung wieder zurück ins Leben gekämpft und stürzt sich zusammen mit Sunny in die Arbeit. Eigentlich ist alles gut, doch ein banaler Alltags-Moment zeigt, dass sie das Trauma noch nicht überstanden hat...

Emily kämpft immer noch mit der Entführung
02:11 Min Emily kämpft immer noch mit der Entführung

GZSZ-Wochenvorschau Teil 3: Paul erfährt, dass Nihat mit Lilly geschlafen hat

Paul kann nicht glauben, dass Nihat mit Lilly geschlafen hat. Nihat sagt, dass das ein "einmaliger Ausrutscher" war. Er will nicht, dass Tuner etwas davon erfährt. Paul ist entsetzt! Seine Reaktion gibt's im Video zu sehen.

Paul erfährt, dass Nihat mit Lilly geschlafen hat
02:16 Min Paul erfährt, dass Nihat mit Lilly geschlafen hat