VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

So gehen Verona Pooth, Sophia Thomalla & Jimi Blue Ochsenknecht mit der Sommerhitze um

So bleiben die Promis im Sommer cool
00:56 Min So bleiben die Promis im Sommer cool

Die deutsche Prominenz bleibt cool

Es ist die bisher heißeste Woche des Jahres. Wie bleibt man da cool, ist hier die Frage. Besonders für die Crème de la Crème der deutschen Prominenz dürfte das eine Herausforderung darstellen. Eis, Ventilatoren oder doch leicht bekleidet? Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala haben wir die Promis mal nach ihren Tipps und Tricks gefragt. Im Video verraten unter anderem Verona Pooth (51), Mariella Ahrens (50) und Jimi Blue Ochsenknecht (27), wie sie cool bleiben. 

Sophia Thomalla: „Ich bin nur am Schwitzen“

Für Model Sophia Thomalla (29), die ihre Premiere auf dem roten Teppich mit Loris Karius feierte, ist die Sahara-Hitze zu viel. "Ich kann mit dem Wetter nix anfangen. Ich weiß nicht was ich anziehen soll, ich bin nur am Schwitzen, Klimaanlage läuft ununterbrochen, ich kann nicht schlafen".

Trotz Hitze sahen die Promis beim vierten Sommerfest von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ super aus. Knapp 200 Gäste aus Politik, Unterhaltung, Sport und Wirtschaft haben dort gut gelaunt geschwitzt.