So bereiten Evelyn Burdecki und Bastian Yotta auf den Dschungel vor

Vorbereitung ist alles!

Australien ist bereits um 12 Promis reicher. Denn am 11. Januar geht's endlich los! Dann heißt es: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Das wissen natürlich auch unsere Dschungel-Kandidaten, weshalb sie sich schon eifrig vorbereiten. Toll, dass es Social Media gibt, denn so sind wir ganz privat dabei. Evelyn Burdecki und der Selfmade Millionär Bastian Yotta haben ganz unterschiedliche Herangehensweisen.

Porzellan-Thrönchen vs. Betonboden

Superproll Yotta macht natürlich auf dicke Hose und stellt sich schonmal auf die Reis und Bohnen-Diät ein. Evelyn hingegen ist da ganz ladylike. Auf Instagram schreibt sie: "Wenn Evelynchen zum Waldrand 🌳 hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt🙊! In diesem Sinne, noch einmal ein Porzellan-Thrönchen genießen! 🚽 😬." Na Mensch, wie schön!

Aber das ist ja noch nicht alles. Im Video gibts die komplette Vorbereitung von Yotta und Evelyn zu sehen. Also wirklich - Der Dschungel kann kommen!