Snoop Dogg: Seltenes Video mit seinem süßen Enkel

Snoop Dogg ist ein stolzer Opa.
Snoop Dogg ist ein stolzer Opa. © picture alliance / AP Photo, ADAM BUTLER

Kleiner Mann hat Hip-Hop im Blut

Wer hätte das erwartet: Snoop Dogg (49) ist nicht nur ein stolzer Vater, sondern auch ein stolzer Großvater. Der Rapper hat auf Instagram nun ein Video von seinem Enkel geteilt, das ihm bei coolen Hip-Hop-Moves zeigt. Und der Kleine hat es schon richtig drauf. Ist er vielleicht der nächste Star am Rap-Himmel und tritt in die Fußstapfen seines berühmten Opas? Das Video zeigen wir Ihnen hier.

Zion erobert die Herzen der Fans im Sturm

Auf dem Video sieht man Snoop Dogg mit seinem Enkel Zion und die Fans flippen regelrecht aus. Der Kleine erobert die Herzen der User mit seinen Moves im Sturm. Doch damit nicht genug: der Junge trägt auch eine richtig stylische Jacke. Und die hatte schon vor einem Jahr für Aufsehen gesorgt, denn sie gehört zur Kinderjackenkollektion des Rappers.

Snoop Doggs Familie

Rapper Snoop Dogg und seine Frau Shante Broadus (49) sind schon seit der Highschool-Zeit zusammen. 1997 gaben sie sich das Jawort. Sie haben drei gemeinsame Kinder: die Söhne Cordé und Cordell (24) und Tochter Cori (21).

Cordé Broadus und Freundin Soraya bekamen 2019 einen Sohn, der zehn Tage nach der Geburt starb. Cordé hat aber noch zwei weitere Kinder: Sohn Zion aus einer früheren Beziehung wurde 2015 geboren, Tochter Eleven kam 2018 auf die Welt.