VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Skepta: Neues Album kommt in einem Monat!

Skepta: Neues Album kommt in einem Monat!
Skepta © BANG Showbiz

Skepta kündigt sein neues Album 'Ignorance Is Bliss' an.

Der Grime-Superstar hat auf Instagram das Artwork für sein neuestes musikalisches Werk veröffentlicht. Die neue LP ist der Nachfolger seiner Platte 'Konnichiwa', mit der der Rapper 2016 mit dem Mercury Prize ausgezeichnet wurde. Wie der 36-Jährige neben dem Bild verrät, müssen seine Fans nur noch einen Monat auf die Platte warten: 'Igorance Is Bliss' erscheint am 31. Mai und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

Die Fans reagierten begeistert auf die aufregende Ankündigung des Briten. "Oh ja, der Mai wird ein guter Monat", freute sich ein User. Ein anderer äußerte den Wunsch, dass Skepta mit dem Album zu seinen Wurzeln zurückkehrt: "Ich hoffe, es kommen alte Skepta-Vibes." Dem konnte ein weiterer Fan nur zustimmen: "Oh ja das hoffe ich auch, ich bete zu den Grime-Göttern."

Ursprünglich wollte der Musiker die LP eigentlich 'Sklevel' nennen, doch letztes Jahr änderte er seine Meinung. So schrieb er auf seinem Social Media-Account: "Dies ist eine Nachricht, um zu sagen, dass ich euch alle liebe. Ich habe hart gearbeitet und bin fokussierter als je zuvor. Ich habe meinen Albumtitel geändert, weil #SkLEVEL ein Modell von 2018 ist. Neues Jahr, neuer Name."

BANG Showbiz