Exklusive Patzer und Lacher bei den Dreharbeiten

Kaiserliche Outtakes vom „Sisi“-Set: Wenn die pompösen Kleider zur Falle werden

Bei diesen "Sisi"-Szenen lief nicht alles glatt
02:26 Min

Bei diesen "Sisi"-Szenen lief nicht alles glatt

Dominique Devenport und Jannik Schümann reagieren auf die witzigsten Fails

Wunderschöne Schauplätze, harte Kampfszenen, erotische Momente und ein einzigartiger Cast – damit begeistert die neue RTL-Event-Serie „Sisi“ schon nach wenigen Tagen unzählige Zuschauer. Doch auch, wenn alles danach aussieht, läuft selbst am kaiserlichsten Set nicht immer alles glatt. Textpatzer, Konzentrationsschwierigkeiten und schreiende Babys machen nämlich auch vor den „Sisi“-Stars Dominique Devenport und Jannik Schümann sowie ihren Schauspielkollegen nicht Halt. Da kommt es schon mal vor, dass Kaiser Franz sein Volk mit den ungewöhnlichen Worten „Hallo, ich habe euch auch lieb“ begrüßt. Oder dass Sisis pompöses Ballkleid zur üblen Stolperfalle wird. Welche Szenen – und welche ungewöhnlichen Wörter – am Set für Lachanfälle gesorgt haben, zeigen wir oben im Video.

„Sisi“ jederzeit auf RTL+ sehen

Alle Folgen der brandneuen „Sisi“-Serie sind jederzeit auf RTL+ im Stream verfügbar.

Übrigens: Auch die „Sissi“-Filme mit Romy Schneider und Karlheinz-Böhm sind auf RTL+ verfügbar. (kwa)