'Sing meinen Song' - Das Weihnachtskonzert: Lena Meyer-Landrut verzaubert mit 'All I Want For Christmas'

"Großartig, schöne Version"

Lena Meyer-Landrut verzaubert wieder einmal alle. Auch beim großen Weihnachtsspecial von 'Sing meinen Song' gibt es für 26-Jährige nur Lob für ihre Version des Mariah-Carey-Klassiker 'All I Want For Christmas'.

"Für mich hat es sich irgendwie richtig angefühlt"

Gentleman hat beim Weihnachtskonzert einen besonderen Song-Wunsch an Lena Meyer-Landrut: 'All I Want For Christmas' von Mariah Carey. Bei ihrem Auftritt macht es sich die Sängerin auf dem Boden der 'Sing meinen Song'-Bühne gemütlich und zaubert aus dem schnellen Klassiker eine ruhige, coole Version im Lena-Stil.

"Voll einge-LENAt", findet Gentleman. "Großartig, schöne Version", lobt Gastgeber Alec Völkel. Auch Lena selbst hat sich bei ihrer Neuinterpretation sehr wohl gefühlt: "Für mich hat es sich irgendwie richtig angefühlt. Ich habe das Gefühl gehabt, ich muss mich hinsetzen. Ich wollte den Song zu meinem eigenen machen und brauchte dazu ein bisschen meinen 'space'."

Lenas gefühlvolle Interpretation des Weihnachtsklassikers sehen Sie oben im Video.