DJ BoBo verwandelt die Tauschkonzert-Bühne in das „Let’s Dance“-Parkett

"Sing meinen Song" goes "Let’s Dance"!
04:11 Min

"Sing meinen Song" goes "Let’s Dance"!

DJ BoBo und Stefanie Heinzmann im Tanzfieber

Hoppla, was ist denn jetzt auf einmal los? Am großen Duett-Abend der achten Staffel von „Sing meinen Song“ verwandelt sich die Tauschkonzert-Bühne plötzlich in das „Let’s Dance“-Parkett. Das kann nur eines bedeuten: DJ BoBo hat seine Finger im Spiel. Und wie! Die Show-Ikone hat gemeinsam mit Stefanie Heinzmann nämlich eine kleine Choreo einstudiert. Wie es aussieht, wenn Steffi und DJ BoBo zu „Love Is All Around“ abtanzen? Unbedingt ins Video schauen!

„Love Is All Around“ bei „Sing meinen Song“

Zwar ist der wahre „Let’s Dance“-Gewinner mit Rúrik Gíslason bereits gefunden, aber das, was das Schweizer Power-Duo da an der Ostsee zeigt, hat definitiv auch „Dancing Star“-Qualitäten. Gemeinsam sorgen Steffi und DJ BoBo mit dem Dancefloor-Hit „Love Is All Around“ am finalen Tauschabend von „Sing meinen Song“ noch mal für richtig gute Stimmung.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

Der Duett-Abend und weitere Folgen von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ gibt’s auf TVNOW zum Streamen. Außerdem zeigt VOX in den Wochen nach dem Duett-Abend diverse „Sing meinen Song“-Specials – darunter auch „Die emotionalsten Momente“.