Sing meinen Song 2018: Diese Stars lädt Mark Forster nach Südafrika ein

Mark Forster ist neuer Gastgeber bei 'Sing meinen Song'

Jetzt ist es offiziell: Musiker Mark Forster (33, "Au revoir") ist der neue Gastgeber der erfolgreichen Musiksendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" (VOX). Und seine Gäste in der 5. Staffel hat der Sender nun ebenfalls verraten.

Rea Garvey und Judith Holofernes sind mit dabei

Mit nach Südafrika reisen: die rheinland-pfälzische Schlager-Ikone Mary Roos (68, "Aufrecht geh'n"), der irische Singer-Songwriter Rea Garvey (44, "Wild Love"), Judith Holofernes (40) - Frontfrau von Wir sind Helden, aktuell auch solo unterwegs -, Revolverheld-Leadsänger Johannes Strate (37), Alphaville-Weltstar Marian Gold (63) und als Küken in der Runde: Soul-Pop-Sängerin Leslie Clio (31).

​VOX-Chefredakteur und Unterhaltungschef Kai Sturm freut sich auf den neuen Gastgeber und seine Musikerkollegen: "Mark Forster ist ein absoluter Ausnahmekünstler und hat in der letzten Staffel gezeigt, wie musikalisch vielfältig er ist. Wir freuen uns daher sehr, dass er im nächsten Jahr als Gastgeber wieder in Südafrika dabei sein wird! Und ich bin überzeugt, dass das Zusammenspiel mit den neuen Musikern der 5. Staffel grandios wird und die Zuschauer unvergessliche Neuinterpretationen präsentiert bekommen."

spot on news