Verdächtige Postings

Sind Raúl Richter und Vanessa Schmitt wieder ein Paar?

Geben sie ihre Liebe eine zweite Chance? Raúl Richter und Vanessa Schmitt geben Anlass zur Spekulation.
Geben sie ihre Liebe eine zweite Chance? Raúl Richter und Vanessa Schmitt geben Anlass zur Spekulation. © dpa

Spielen Raúl Richter und Vanessa Schmitt mit ihren Fans etwa Katz-und-Maus? Im Juni hatte das Paar bekannt gegeben, dass es nach drei Jahren Beziehung getrennte Weg geht. Doch die Wege der beiden scheinen sich wieder zu kreuzen, dafür sprechen zumindest einige Indizien auf ihren Instagram-Kanälen.

Diese Indizien sprechen dafür

Reiner Zufall? Vanessa und Raúl meldeten sich jeweils vom Aufstieg auf den Mailänder Dom bei ihren Fans.
Reiner Zufall? Vanessa und Raúl meldeten sich jeweils vom Aufstieg auf den Mailänder Dom bei ihren Fans. © Vanessa Schmitt/ Instagram // Raúl Richter/Instagram

Schon zuletzt wurde über ein Liebescomeback der beiden spekuliert. Nun geben der ehemalige GZSZ-Star und die Influencerin erneut Anlass dazu. Zunächst die Facts: Raúl und Vanessa besuchten in den vergangenen Tagen die Mailänder Fashion Week. Offenbar hatten beide neben den Modeschauen das selbe Ziel: den Mailänder Dom.

Und beim gleichen Café waren sie auch ...

Sowohl Raúl als auch Vanessa ließen die Fans in ihrer Story am Aufstieg (jede Menge Treppen) teilhaben. Aber nicht nur das: Im Streetstyle zeigten sich beide mit dem gleichen Café-to-go-Becher in der Hand vor ein und derselben Hauswand.

Fan findet: "Ihr gehört einfach zusammen"

Reiner Zufall? Nein, sind sich zumindest viele Fans sicher. „Schön, dass du wieder mit Vanessa Schmitt zusammen bist. Ihr gehört einfach zusammen“, lautet etwa ein Kommentar unter Raúls „Cafe-Reel“. (abl)

Raul Richters 1. Auftritt nach Trennung
00:30 Min

Raul Richters 1. Auftritt nach Trennung

weitere Stories laden