Sind Miley Cyrus & Kaitlynn Carter etwa schon verlobt?

Sind Miley Cyrus und Kaitlynn etwa verlobt?
00:35 Min Sind Miley Cyrus und Kaitlynn etwa verlobt?

Wie ernst ist es zwischen Miley Cyrus und Kaitlynn Carter?

Anfang August ließen Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) die Bombe platzen: Trennung nach nicht mal einem Jahr Ehe! Während ER sofort die Scheidung einreichte, vergnügt SIE sich schon mit Bloggerin Kaitlynn Carter (31). Und mit der scheint es doch ganz schön ernst zu sein: Ein vielsagender Ring gibt nämlich gehörig Anlass zu Spekulationen. Warum? Das erfahren Sie im Video.

Fans beglückwünschen Miley und Kaitlynn

Zuletzt hatte ein Insider gegenüber „People“ wohl verraten, dass Miley und Kaitlynn bereits zusammenwohnen sollen. Fakt ist jedenfalls: Sie verbringen viel Zeit miteinander und wirken auf Fotos sehr vertraut. Nun zeigen Bilder, dass Kaitlynn einen individuellen Ring trägt – und zwar am Ringfinger. Der Finger, der in den USA typischerweise für Verlobungsringe steht.

Fans spekulieren nun, ob sie sie damit offiziell ihre Beziehung bestätigen. „Ich wünsche dir und Miley nichts als Glück“, heißt es bei Instagram und: „Wir sagen immer, dass du ein glückliches Mädchen sein musst, aber man muss sagen, dass auch Miley sich sehr glücklich schätzen darf!“