„Eine Wette verloren“

Verena Kerth & Marc Terenzi ein Paar? Jetzt sprechen sie endlich Klartext!

Marc Terenzi und Verena Kerth: "Eine Wette"
03:08 Min

Marc Terenzi und Verena Kerth: "Eine Wette"

Die Gerüchteküche brodelt seit ein paar Tagen gewaltig: Denn Marc Terenzi (44), der bis vor kurzem noch mit Jenny Elvers (50) zusammen war, wird plötzlich immer häufiger gemeinsam mit Verena Kerth (41) gesehen. Für viele Fans ist da schnell klar: Da läuft doch was! Als die beiden jetzt sogar zusammen ein Event besuchen, beziehen sie aber endlich Stellung und behaupten im „Gala“-Interview: Das Ganze ist nur eine Wette. Was genau dahintersteckt, zeigen wir im Video!

Verena Kerth und Marc Terenzi verstehen sich offenbar blendend

Ob sie ein Paar sind oder nicht – fest steht auf jeden Fall, dass die Chemie zwischen Verena und Marc stimmt. Warum sonst sollten sie so viel Zeit miteinander verbringen wie zuletzt? Gemeinsamer Urlaub, Red-Carpet-Besuche oder einfach entspannt im Restaurant, den Musiker und seine hübsche Begleitung scheint es momentan nur im Doppelpack zu geben. Marc trägt sogar stets ein Foto seiner angeblich neuen Flamme bei sich – was es damit auf sich hat, erfahren Sie ebenfalls im Video. (dga)

weitere Stories laden