VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sind Lili Reinhart und Cole Sprouse doch nicht getrennt?

Cole Sprouse und Lili Reinhart
Lili Reinhart und Cole Sprouse machen sich über die Trennungsgerüchte lustig. © Getty Images

Was ist wirklich dran an den Gerüchten um Cole und Lili?

Die "Riverdale"-Stars Cole Sprouse (26) und Lili Reinhart (22) sollen sich Anfang des Sommers getrennt haben. Diese Nachricht dominierte die Schlagzeilen der letzten Tage. Doch nun geben  Instagram-Posts der beiden Rätsel auf: Hat sich das Paar etwa doch nicht getrennt?

Die beiden sind eng umschlungen auf dem Cover des "W Magazine"

"Breaking: Eine zuverlässige Quelle hat bestätigt, dass keiner von euch, irgendetwas weiß", schreibt Lili Reinhart. Und auch Cole Sprouse meldet sich auf Instagram zu Wort: "Beispiellos: Cole Sprouse und Lili Reinhart konsumieren das Fleisch der 'zuverlässigen Quelle', um ihren bacchantischen Sex-Kult zu befeuern", schreibt er in Bezug auf Reinharts Post. Dazu posten beide das Cover der Zeitschrift "W Magazine", auf dem sie eng umschlungen zu sehen sind. Dem "W Magazine" hatten die Schauspieler im Mai noch ein gemeinsames Interview gegeben, das nun erschienen ist. Machen sich die beiden also damit über die Trennungsgerüchte lustig?

Sie wollen ihre Liebe privat halten

Das Interview mit dem Magazin scheint - zumindest teilweise - etwas Aufschluss zu geben: „Wir sind in einer Beziehung, aber das ist nur ein kleiner Teil unserer Persönlichkeit. Wir wollen beide eine eigenständige, getrennte Persönlichkeit", erklärt Sprouse darin. Reinhart ergänzt zudem: "Es ist komisch, Schauspieler zu sein. Du musst dich mit Mist herumschlagen, mit dem sich sonst niemand herumschlagen muss." Niemand wisse, wie lange sie zusammen seien und bis sie nicht bereit seien, darüber zu reden, werde es auch niemand erfahren, so die 22-Jährige weiter.

Die Trennungsgerüchte waren unter anderem deshalb aufgekommen, weil sich das Paar auf der Comic-Con-Party in San Diego voneinander ferngehalten haben soll.

spot on news