Sind Heidi Klum und Vito Schnabel längst getrennt?

Heidi Klum and Vito Schnabel are all smiles as they take a stroll in the West Village on a sunny day in NYC.
Heidi Klum und Vito Schnabel gemeinsam in New York. © Splash News

Heidi Klum und Vito Schnabel: Seit Monaten keine gemeinsamen Bilder

Was ist da los bei Heidi Klum und ihrem Vito? Seit einigen Monaten sehen wir keine Bilder mehr von den beiden zusammen - und dann haben die zwei auch noch die Feiertage getrennt voneinander verbracht. Hat es sich jetzt etwa endgültig ausgeschnabelt?

Während Heidi (43) die Feiertage mit ihren vier Kindern und ihrem Ex-Mann Seal (53) in Aspen (USA) verbrachte, wurde Vito am anderen Ende der Welt in Sankt Moritz mit Goga Ashkenazi (36), ebenfalls Kunsthändlerin und Ex von Fiat-Erbe Lapo Elkann, gesichtet. 

Goga Ashkenazi
Goga Ashkenazi soll eine Affäre mit Vito Schnabel gehabt haben. © Goga Ashkenazi/Instagram

Angeblich sind die beiden sogar im selben Hotel verschwunden. Doch das soll nicht das einzige Indiz sein, das auf eine Trennung hindeuten könnte. Seit September hat man keine Bilder mehr von Heidi und Vito gesehen. Das letzte gemeinsame Instagram-Foto veröffentlichte Heidi vor Monaten. Dabei gab es zuvor noch mehr als genug von verliebten Pärchen-Fotos.

Der Ski-Trip soll der erste gemeinsame Familienurlaub von Heidi und Seal seit der offiziellen Scheidung im Jahr 2014 sein. Dass der Sänger sich kürzlich von seiner Freundin Erica Packer trennte, befeuert nun natürlich die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback. Jetzt hat sich Heidis Vater zu der ganzen Sache geäußert.


with Don V ❤️

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

"Dass sie sich mit Seal weiter gut versteht und die beiden gemeinsam etwas unternehmen, ist ja nicht neu", so Günther Klum gegenüber dem 'Express'. "Die beiden sind Eltern, für die Kinder tut man ja so einiges und das ist ja auch richtig so." Von einer Trennung mit Vito wisse er ebenfalls nichts: "Davon höre ich zum ersten Mal."