Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz schon längst verheiratet? Papa Günther redet Klartext

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sind sie längst verheiratet? RTL hat bei Heidis Papa Günther Klum nachgefragt!
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sind sie längst verheiratet? RTL hat bei Heidis Papa Günther Klum nachgefragt! © Getty

Haben sich Heidi und Tom heimlich getraut?

Einem Medienbericht zufolge sollen Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) längst verheiratet sein. Was ungewöhnlich ist: Das Paar lässt sich eigentlich keine Gelegenheit entgehen, seine Liebe offen zu zeigen. So auch bei der Verlobung im Dezember. Und nun sollen sie sich einfach klammheimlich getraut haben? Was ist da dran? RTL hat bei Günther Klum nachgefragt!

Günther Klum zu Gerüchten

Und was sagt Heidis Papa zur brodelnden Gerüchteküche? Er lässt nicht viel durchscheinen und verweist lässig auf den Kaulitz-Bruder: "Mein Tipp: rufen Sie doch den Hochzeitsplaner Bill an", so der 73-Jährige auf RTL-Anfrage. 

Einen Hinweis darauf, dass es aber doch noch eine Hochzeit geben wird, gibt Fotografin Ellen von Unwerth (65). Was sie RTL auf der Dior Show in Paris verraten hat, erfahren Sie im Video.

Schon im April wurde darüber spekuliert, ob das Model und der Musiker bereits geheiratet haben

Ellen von Unwerth weiß, wo Heidi heiratet
00:45 Min

Ellen von Unwerth weiß, wo Heidi heiratet