Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits verlobt?

Verdächtiger Ring an Heidi Klums linker Hand

Steht bei Heidi Klum (45) schon bald eine Märchenhochzeit an? Das Model hat ein Foto von einem mysteriösen Ring veröffentlicht und heizt damit Gerüchte um eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Tom Kaulitz (29) an. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Video!

Was ist das für ein Ring an Heidi Klums Hand?

Heidi Klum hat in ihrer Instagram-Story kurze Clips von ihren Dreharbeiten für die kommende Staffel von "Germany's Next Topmodel" in Berlin gepostet. Zwischen den kurzen Videobeiträgen fällt aber ein Schnappschuss besonders ins Auge: die vierfache Mutter präsentiert auf einem Foto einen grünen Ring, der an ihrem linken Ringfinger steckt. Auf älteren Fotos war dieser Ring noch nicht zu sehen, er muss also neu sein.

Das Model hat den schönen Schmuck kommentarlos veröffentlicht, aber irgendeine Botschaft wird doch sicherlich dahinterstecken – könnte es sich hier um ein Verlobungsring von Partner Tom handeln? Was unsere Promi-Experten dazu sagen, erfahren Sie in unserem Video!

Große Verlobungsringe sind im Trend

Ein derart großer Klunker als Verlobungsring wäre nicht allzu ungewöhnlich für Toms Geschmack. Schon Prinz William (36) überreichte Herzogin Kate (36) den Verlobungsring seiner verstorbenen Mutter Lady Diana (36) mit einem großen, ovalen, 12-karätigen blauen Ceylon-Saphir.

Für die 45-jährige Entertainerin wäre es bereits die dritte Ehe: Die gebürtige Bergisch Gladbacherin war von 1997 bis 2002 mit dem Starfriseur Ric Pipino und von 2005 bis 2014 mit Popstar Seal (55) verheiratet.

Ob Heidi Klum das Geheimnis um den mysteriösen Ring bald lüften wird? Wir sind gespannt!