Sind Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko nicht mehr zusammen?

Hayden Panettieres Mutter Lesley Vogel meldet sich zu Wort

Nach neun gemeinsamen Jahren und einer gemeinsamen Tochter sollen sich Hayden Panettiere (28)  und Wladimir Klitschko (42) getrennt haben. Das deutet zumindest Panettieres Mutter Lesley Vogel im Interview mit "Radar Online" an. 

"In ihrem Leben gibt es gerade viele Veränderungen"

"Ich glaube, in ihrem Leben gibt es gerade viele Veränderungen", kommentierte Lesley Vogel das mögliche Beziehungs-Aus im Gespräch mit dem US-Onlinemagazin. "Aber ich glaube, es sind positive Veränderungen." Eine dieser Veränderungen sei die berufliche Auszeit, die sich Schauspielerin Hayden Panettiere nach der jahrelangen Arbeit an der Serie "Nashville" nehmen würde. "Sie muss eine kleine Pause einlegen und für sich entscheiden, was sie machen will", äußerte sich ihre Mutter. "Ich denke, es geht ihr gut."

Hayden Panettiere
Hayden Panettiere kam Hand in Hand mit einem Unbekannten aus dem LA-In-Restaurant "Craig's". © BEST IMAGE

Hayden Panettiere soll von Nashville nun zurück in ihre Heimatstadt Los Angeles gezogen sein. Dort wurde sie gerade erst barfuss aus einem Restaurant laufend gesichtet - mit einem attraktiven, jungen Mann an ihrer Seite. Die Beiden verließen das In-Restaurant "Craig's" Hand in Hand und legte sogar ein kleines gemeinsames Tänzchen für die Fotografen ein. Ob es sich bei der männlichen Begleitung möglicherweise um einen neuen Parnter handelt?

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko waren schon einmal getrennt

Hayden und Wladimir verstehen sich allerdings immer noch gut, wie sie kürzlich beim gemeinsamen Familienurlaub mit Töchterchen Kaya (3) in Griechenland bewiesen. Sollte Hayden Panettieres Mutter mit ihren Andeutungen wirklich recht haben, wäre es bereits die zweite Trennung des Liebespaares: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko waren bereits von 2010 bis 2011 ein Paar, im Jahr 2013 gaben sie dann ihre Blitz-Verlobung bekannt. Zur romantischen Traumhochzeit war es bisher allerdings noch nicht gekommen. 2014 kam ihre kleine Tochter Kaya zur Welt. Nach der Geburt litt Hayden Panetierre an postnataler Depression.