Sind Ben Affleck und Ana De Armas wieder ein Paar?

Deshalb spekulieren die Fans!
00:47 Min

Deshalb spekulieren die Fans!

Ben Affleck und Ana de Armas sollen wieder ein Paar sein

Als die US-Amerikaner 2020 aufgrund der Corona-Pandemie erstmals dazu angehalten waren, die Öffentlichkeit zu meiden und zu Hause zu bleiben, wurde die Zeit in der Quarantäne zum Liebes-Abenteuer von Ben Affleck (48) und Ana de Armas (32). Leider war diese Liebe nicht von langer Dauer und im Corona-Jahr 2021 ist wieder alles aus – oder doch nicht? Im Video äußert sich die Schauspielerin zu den neuen Liebes-Gerüchten um Ben Affleck und Ana de Armas.

Ana De Armas trägt ein verdächtiges Detail um ihren Hals

Ein verdächtiges Accessoire hat Fans zum Spekulieren veranlasst: ein goldenes Kettchen. Denn auf Instagram zeigt sich Ana de Armas mit dem Schmuckstück, dass sie während ihrer Beziehung mit Ben Affleck trug – ein halbes Herz, das an einer goldenen Kette befestigt ist. Ben trug während der Romanze mit seiner Kollegin die andere Herzhälfte als Kettchen. Dass sich Ana jetzt wieder mit diesem Accessoire zeigt, kann laut Fans nur eine Sache bedeuten: Sie ist wieder mit Ben zusammen.

Anfang des Jahres kam die Trennung von Ben und Ana ans Licht. Laut „Page Six“ ist die Beziehung an unterschiedlichen Lebenseinstellungen gescheitert, unter anderem daran, dass Ben keine weiteren Kinder wolle. Ob sich die beiden jetzt doch wieder zusammengerauft haben?