Simone Thomalla planscht im Badeanzug: Sexy Traumfigur mit 55!

Simona Thomalla zeigt sich im Badeanzug
00:44 Min

Simona Thomalla zeigt sich im Badeanzug

Simone Thomalla im sexy Badeanzug

Läuft bei den Thomalla-Ladys! Daraus, dass Influencerin und Moderatorin Sophia Thomalla (30) mit einem Hammer-Body gesegnet ist, macht sie seit Jahren kein Geheimnis. Ihre heißen und gestählten Kurven zeigt sie immer wieder stolz und knapp bekleidet auf ihrem Instagram-Account. Und was jetzt wirkt, wie ein neuer Schnappschuss aus ihrer Sammlung, täuscht. Denn auf dem freizügigen Foto vom See ist nicht etwa Sophia, sondern ihre Mutter Simone Thomalla (55) zu sehen. Den sexy Schnappschuss gibt es im Video. 

Simone Thomalla schießt den Vogel ab

Bei dem Anblick dürfte selbst Tochter Sophia vor Neid erblassen. Mit 30 Jahren so auszusehen wie sie, ist nämlich das eine, aber die Top-Figur bis in die 50er zu halten, ist das andere. Dafür braucht man wohl Ehrgeiz, Motivation und auch ein bisschen Glück. Das Foto, das derzeit viral geht, stammt vom Instagram-Account ihrer Mutter Simone und zeigt die Schauspielerin nur mit einem Badeanzug bekleidet beim Stand-up-Paddling auf einem See in Bayern. Herrlich, was die hohen Temperaturen so alles offenbaren. In Simones Fall ist es definitiv ihre Knaller-Figur, die sich im Hinblick auf ihre 55 Jahre definitiv sehen lassen kann. Scheint ganz so, als würden Mutter und Tochter in Sachen Fitness und Ernährung an einem Strang zu ziehen – oder gentechnisch einfach nur gut ausgestattet zu sein.