Ein Promi ein Joker

Simone Thomalla hat erotische Fantasien - von DIESEM Mann!

Diesem Hottie könnte Simone Thomalla nicht widerstehen!
03:57 Min

Diesem Hottie könnte Simone Thomalla nicht widerstehen!

„WAS? Ihr könnt doch nicht nur einen Joker verteilen und mir solche Fragen stellen“ – doch liebe Simone Thomalla (57), das können wir! Die Schauspielerin ist zu Gast in David Modjarads Schnellfragerunde „Ein Promi ein Joker“ und dabei kommen auch ganz private Themen auf den Tisch. So hat sie unser Kollege unter anderem gefragt, ob sie erotische Fantasien hat – blöd, dass sie bereits zuvor den rettenden Joker gezogen hat! Welchen Hollywood-Schnuckel sie nicht von der Bettkante stoßen würde, zeigen wir im Video!

Würde Simone Thomalla noch einmal heiraten?

Simone Thomalla, die in der neuen Staffel „Frühling“ zu sehen ist, war schon einmal verheiratet. Und zwar mit André Vetters, mit dem sie die gemeinsame Tochter Sophia Thomalla (33) hat. Käme für sie denn eine weitere Hochzeit in Frage? Einen potenziellen Ehemann gibt es mit ihrem neuen Freund Nicolino Hermano (45) theoretisch ja schon mal…

Bei dieser und weiteren Fragen kommt die 57-Jährige ganz schön ins Schwitzen! Vor allem – und das hätten wir echt nicht gedacht – als es um ihre ebenso berühmte Tochter Sophia geht… Wann zieht Simone Thomalla die rettende „Da sage ich nichts zu“-Karte? All das gibt’s ebenfalls oben im Video!

„Ein Promi ein Joker“ auf RTL.de

David Modjarad hat das Kreuzverhör „Ein Promi ein Joker" mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt's regelmäßig auf RTL.de und bei RTL im TV zu sehen. Die Spielregeln sind hart: Zehn schnelle Fragen an den VIP-Gast, der alle beantworten muss – bis auf eine. Zieht er oder sie den Joker, bedeutet das „Kein Kommentar" – doch diese rettende Karte darf auch nur einmalig gezogen werden.

Jenny Elvers, Rebecca Mir, Kim Gloss und viele mehr – sie alle standen schon im Fragen-Verhör. Hier gibt es weitere Folgen des Formats. (dga)

weitere Stories laden