Simone Ballack: Mit diesem Promi wird sie oft verwechselt

Simone Ballack: Mit diesem Promi wird sie oft verwechselt
Simone Ballack © BANG Showbiz

Simone Ballack wurde schon öfters für die Komikerin Carolin Kebekus gehalten.


Die 44-Jährige ist gerade als 'Promi Big Brother'-Teilnehmerin im TV zu sehen. Dort sprach sie nun ihr Mitbewohner, der Schlagersänger Ikke Hüftgold, auf die unübersehbare Ähnlichkeit mit der deutschen Komikerin Carolin Kebekus an, woraufhin die ehemalige Frau von Fußballer Michael Ballack offen zugab: So manche Passanten hielten sie sogar schon für die 40-Jährige! "Das ist mir schon vor einiger Zeit passiert - da wollte jemand ein Autogramm von mir und ich habe mich gefreut und dachte: 'Du hast es geschafft, endlich bist du prominent'", erinnerte sie sich in der TV-Folge am Montag.

Doch sie hatte sich getäuscht: Die Autogrammjäger erkannten sie gar nicht, sie hielten sie schlichtweg für den Comedy-Star: "Dann haben die irgendwann gesagt: 'Boah, Carolin! Mensch, toll, dass du da bist.' Und dann hab ich das irgendwann erst mal gecheckt: Hä, Carolin, wer ist Carolin?" Simone nahm das Ganze dann jedoch mit Humor und unterschrieb sogar im Namen ihrer vermeintlichen Doppelgängerin.

BANG Showbiz