VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Simone Ballack: Frischverliebt in einen alten Schulkollegen

Simone Ballack beendet das Jahr mit einer neuen Flamme

Simone Ballack (42), die Ex-Frau des ehemaligen Fußballnationalspielers Michael Ballack, hat kein einfaches Jahr hinter sich. Nachdem im Frühling noch über eine baldige Verlobung und Hochzeit spekuliert wurde, trennte sie sich 2018 von ihrem Freund Florian Streifeneder (27). Nun scheint sich das Liebes-Blatt allerdings gewendet zu haben. Im Oktober traf Ballack einen alten Schulfreund wieder, und mit dem 45-Jährigen scheint es tatsächlich gefunkt zu haben.

Ein Schulkollege soll ihr Herz erobert haben

Laut "Bild"-Informationen saß Ballack vor Jahren noch mit IT-Manager Andreas Mecky in Kaiserslautern in einem Klassenzimmer, jetzt können sich die beiden offenbar eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Die einstigen Schulkollegen zeigten sich nun zum ersten Mal gemeinsam auf dem Society-Parkett in München. Die frühere Fußballer-Gattin kommentier das so: "Jeder sieht, wie glücklich ich bin." Und auch ihr neuer Freund schien durchaus Schmetterlinge im Bauch zu haben. Er fügte hinzu: "Ich bin richtig verliebt. Mir ist es mit Simone ernst."

Steht ihr ein großes Liebesjahr bevor?

Bei Simone Ballack, die mit ihrem 42-jährigen Ex-Mann drei gemeinsame Kinder großzieht, scheint also aus einer jahrelangen Freundschaft Liebe geworden zu sein. Es bleibt zu wünschen, dass die Schmetterlinge auch 2019 beständig weiter flattern.

BANG Showbiz