Simon Cowell: Oscar-Träume

Simon Cowell: Oscar-Träume
Simon Cowell © BANG Showbiz

Simon Cowell träumt von einem Academy Award.

Der Musiker ist ein sehr erfolgreicher Musikproduzent, der mit Shows wie 'The X Factor', 'America's Got Talent' und 'Britain's Got Talent' in jeder Generation weltweit Berühmtheit erlangte. Doch auch der 59-Jährige hat noch Ziele und Träume. Er träumt offenbar davon, einen Academy Award, die auch die Oscars genannt werde, zu gewinnen. Dafür konzentriert er sich nun auf die Film-Industrie und steckt sich neue Ziele.

Nach dem Erfolg von auf Musik basierenden autobiografischen Filmen wie 'Rocketman' oder 'Bohemian Rhapsody' sieht der Produzent in dem Bereich seine Chance, auch selbst mit Filmmusik einen Oscar zu gewinnen. Ein Insider verriet gegenüber der Zeitung 'Mail on Sunday': "Simon hat offen darüber gesprochen, dass er einen Oscar gewinnen will. Er schaut sich diese musikalischen Filmprojekte an, weil die jetzt gerade nach dem Erfolg von 'Bohemian Rhapsody' und dem Elton John-Film alle so modern sind." Die Chancen stehen also recht gut, dass sich der Musiker demnächst an ein neues Projekt heranwagt und vielleicht ist ja seine eigene Musik bald in einem Film zu hören.

BANG Showbiz