Simon Cowell: Cheryl muss sich entscheiden!

Simon Cowell: Cheryl muss sich entscheiden!
Simon Cowell © FayesVision/WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Kind oder Karriere?

Simon Cowell (58) hat Cheryl (34) angeblich dazu ermutigt, sich mehr auf ihre Familie als auf ihre Karriere zu konzentrieren.

Der TV- und Musikmogul lud die Sängerin ('Call My Name') ein, sich an einer Runde von 'The X Factor U. K.' zu beteiligen, für die sie bereits in fünf vergangenen Staffeln in der Jury saß.

Nach der Geburt ihres Sohnes Bear von ihrem Beau Liam Payne (24, 'Strip That Down') im März ist das Cheryls TV-Comeback, aber laut Insidern ist Chef Simon Cowell überrascht, dass sie so schnell wieder vor die Kamera getreten sei. Er denke sogar, dass sie sich überlegen sollte, noch mehr Kinder zu bekommen, bevor sie ins Rampenlicht zurückkehrt.

"Simon sagte Cheryl, sie solle sich auf ihre Familie mit Liam konzentrieren und sich nicht darum kümmern, wenn sie eine Pause von ihrer Karriere macht", wurde dem britischen 'Closer'-Magazin berichtet. "Er denkt nicht, dass sie merkt, wie sehr ihre Mutterschaft sie verändert hat. Er denkt, dass sie keine Zeit verlieren sollte. Es kam wie ein Schock, da Simon immer so arbeitsfokussiert war, aber Vater zu werden, hat ihm eine neue Perspektive gegeben."

Simon Cowell ist selbst seit drei Jahren Vater, seit seine Partnerin Lauren Silverman den kleinen Eric zur Welt brachte.

Cover Media