Top oder Flop?

Silvia Wollny: So denkt sie über Kinder im Ehebett

Silvia Wollny: "Das geht gar nicht!"
01:29 Min

Silvia Wollny: "Das geht gar nicht!"

Kinder, die bei ihren Eltern im Bett schlafen? Dazu hat Elffach-Mama Silvia Wollny (57) eine ganz klare Meinung, wie sie in unserem Video verrät.

KInder im Bett? Für Silvia Wollny ein No-Go!

Vor wenigen Tagen hatte Alicia Silverstone (45) für Aufregung gesorgt, als sie erklärt hat, sich mit ihrem elfjährigen Sohn Bear jede Nacht das Bett zu teilen. Ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden und zu dem jeder eine klare Meinung hat.

So auch Silvia Wollny. Für sie ist das ein absolutes No-Go. „Das geht gar nicht! Kinder gehören einfach in ihre eigenen Betten“, erklärt die 57-Jährige im RTL-Interview. Und sie muss es ja wissen: Schließlich hat sie selbst ganze ELF Kinder großgezogen und von denen hat KEINS mit im Ehebett geschlafen. Und was hält Tochter Sarafina von der klaren Meinung ihrer Mutter? Das zeigen wir ebenfalls im Video. (jve)

Alle NEWS (Neueste zuerst)
weitere Stories laden