Silvia Wollny ruft zum Putz-Marathon – und die Männer kommen ins Schwitzen

Wollny-Männer müssen im Haushalt ran
02:37 Min

Wollny-Männer müssen im Haushalt ran

Bei den Wollnys ist das Putz-Fieber ausgebrochen

Ran an den Dreck – müssen bei den Wollnys auch die Männer! Denn wer die Fürsorge von Mama Silvia (56) genießt, kann auch ruhig mal Spüllappen und Staubsauger in die Hand nehmen. Aber wie stellen sich Zwillings-Papa Peter Wollny (28) und Florian Köster (33) dabei an? Können sie den strengen Putzauflagen von Silvia gerecht werden? Das zeigen wir im Video.

Bei Silvia Wollny drückt sich niemand vor dem Haushalt

Wer elf Kinder hat, muss im Haushalt den absoluten Überblick haben – sonst endet das kleinste Frühstück ratzfatz in einem riesigen Chaos. Doch letzteres sucht man bei den Wollnys vergeblich, denn Mama Silvia, die vor Kurzem noch am thailändischen Star-Strand um den Realitystar-Titel kämpfte, hat alles im Griff – auch die Partner ihrer Töchter. Faulenzen und den Mädels die Drecksarbeit überlassen gibt’s bei Silvia nämlich nicht. Stattdessen wird mit vereinten Kräften geputzt, gewischt und gesaugt – echtes Teamwork eben!

Wie sich die Herren der Schöpfung allgemein im Haushalt schlagen, haben wir mit Urlaubern auf Mallorca getestet, wie das Video zeigt.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ im TV und auf TVNOW

Weitere Highlights aus dem Leben der Großfamilie zeigt RTLZWEI am Montag, den 20. September ab 20:15 Uhr bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ und parallel dazu im TVNOW-Livestream. Außerdem sind die neuen Wollny-Folgen auf TVNOW schon jetzt zum Streamen verfügbar. (ngu)