Silvia Wollny hat abgenommen: So purzelten ihre Pfunde im Türkei-Urlaub

Silvia Wollny genießt derzeit ihren Sommerurlaub in der Türkei.
Silvia Wollny genießt derzeit ihren Sommerurlaub in der Türkei. © imago/biky, imago stock&people

Wollny-Oberhaupt Silvia greift zu Shakes

Schon seit mehr als zwei Wochen genießen Silvia Wollny (55), ihre Kids und die Enkelkinder den gemeinsamen Familien-Urlaub in der Türkei. So entfliehen sie der Corona-Krise in Deutschland zumindest ein Stück weit und lassen in der Sonne ihre Seele baumeln. Bei Wollny-Oberhaupt Silvia ist aber nicht nur Entspannung der positive Nebeneffekt des Urlaubs. Offenbar hat die elffache Mama auch ein wenig abgespeckt, wie sie verrät. 

Silvia Wollny widersteht dem leckeren Hotel-Buffet

Morgens, mittags und abends wartet im Türkei-Urlaub ein leckeres Buffet auf Silvia & Co. Doch am Abend schaut die 55-Jährige ihrer Familie mittlerweile lieber beim Essen zu, statt selbst zuzugreifen. Da ersetze sie ihre Mahlzeit nämlich lieber durch einen Fitnesshake, so Silvia in ihrer Insta-Story. „Ja, ich muss eigentlich sagen - das ist empfehlenswert", berichtet sie ihren Followern und verkündet, dass sie durch diese Methode selber bereits ein paar Kilo abgenommen habe: „Ich hab’s schon geschafft.“ Auch, wenn sie oft weite Klamotten trage, sehe man den Erfolg ihrer Meinung nach schon: „Ich find, dass mein Bauch schon ziemlich weggegangen ist und nach der Waage her auch. Also, könnt ihr sagen, was ihr wollt, aber mir hilft's."

Kritik wegen Urlaub während Corona-Pandemie

Für den Wollny-Familienurlaub musste die gesamte Familie im Netz übrigens viel Kritik einstecken. Vor allem Silvia bekam die Wut ihrer Follower zu spüren. Viele User finden die Reise aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und Reisewarnung für die Türkei absolut unverantwortlich. Wie energisch die 55-Jährige ihren Urlaub daraufhin verteidigt, sehen Sie im Video. 

Im Video: So reagiert Silvia Wollny auf den Urlaubs-Shitstorm

Jetzt verteidigt Silvia Wollny ihren Familienurlaub!
00:50 Min

Jetzt verteidigt Silvia Wollny ihren Familienurlaub!

"Die Wollnys - Das Corona-Spezial" auf TVNOW

Wer sich von Silvia Wollny und ihrer Rasselbande aufmuntern lassen will, der sollte die Sondersendung "Die Wollnys - Das Corona-Spezial" nicht verpassen. Die Folge steht auf TVNOW zur Verfügung.