Silvia Wollny ganz stolz: Das sagt sie zur Hochzeit von Tochter Sarafina

Silvia Wollny
Mama Silvia Wollny und ihr Lebensgefährte Harald genossen den großen Tag von Tochter Sarafina sehr. © privat

Mama Silvia Wollny ist stolz auf ihre Tochter

Am vergangenen Samstag feierten Sarafina Wollny (24) und ihr Freund Peter (26) den schönsten Tag ihres Lebens: Die Hochzeit. Doch nicht nur für die frisch gebackenen Eheleute, auch für Sarafinas Mama Silvia (54) und ihren Partner Harald Elsenbast war die Hochzeit ein ganz besonderer Tag. "Ich habe bei der Hochzeit ein paar Tränchen verdrückt", schwärmt die stolze Mama nach der kirchlichen Trauung. "Es war für mich einfach die klassische Prinzessinnenhochzeit." 

Bald wieder Nachwuchs im Hause Wollny?

Eine Prinzessinnen-Hochzeit war genau das, was sich Silvia für ihre Kleine erhofft hatte. Und auch Harald war von seinen positiven Gefühlen ergriffen. „Es war Gänsehaut pur. Es ist ein unvergesslicher Tag für uns“, erzählt er. Sarafina selbst hat übrigens schon erste Details zu ihrem Traumkleid verraten. 

Was sich Silvia und Harald für Sarafina und Peter wünschen? Ganz klar: „Wir wünschen Sarafina und Peter viel Gesundheit, Glück in der Liebe, dass es ewig anhält. Und dass es mit dem Nachwuchs klappt“, ergänzen sich Silvia und Harald bei den Glückwünschen. 

Silvia Wollny
In der Kirche hatte Celina, Sarafinas Nichte, als Blumenmädchen einen ganz besonderen Auftritt und sah selbst aus wie eine kleine Prinzessin. © privat

Wie romantisch die Hochzeit von Sarafina und Peter verlief und wie hübsch die Braut aussah, zeigt RTL II am Mittwoch, den 17. Juli 2019 um 20:15 Uhr bei "Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich!".