Silvia Wollny: Die Hochzeit mit ihrem Harald wurde verschoben

Silvia Wollny verschiebt Hochzeit mit Harald
00:33 Min Silvia Wollny verschiebt Hochzeit mit Harald

Silvia hat von Hochzeitsplanung „erst einmal die Nase voll“

Es hätte die nächste große Traumhochzeit im Hause Wollny werden können, doch jetzt hat Mama Silvia ihre geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten Harald Elsenblatt verschoben. "Von Hochzeitsplanung habe ich erst einmal die Nase voll", schreibt die 54-Jährige bei Facebook. Die möglichen Gründe für ihre Planänderung verraten wir im Video.

Harald ging es gesundheitlich lange nicht gut

Dabei hätte Silvia Wollny jetzt eigentlich gerade Übung, was das Thema Hochzeitsplanung angeht, denn erst im Juli heiratete Tochter Sarafina (24) ihren Schatz Peter in einer romantischen Zeremonie.

Sehr zur Freude des ganzen Wollny-Clans konnte Siilvias Verlobter Harald bei der Trauung dabei sein, obwohl er gesundheitlich schwer angeschlagen ist. Im Türkei-Urlaub 2018 erlitt der 59-Jährige einen Herzinfarkt und musste mehrfach wiederbelebt werden. Dann kam auch noch eine schwere Lungenentzündung dazu. Wochelang musste Elffach-Mama Silvia um ihren Liebsten bangen.

Sarafinas Traumhochzeit bei RTLNOW

Sarafina Wollny und ihr Peter: Erstes Interview nach der Traumhochzeit
Silvia Wollny und Harald nehmen das Brautpaar, Sarafina und Peter, in die Mitte © © RTL II / Paris Tsitsos, SpotOn

Wer Sarafinas und Peters Hochzeit im TV verpasst hat, kann sich die romantische Zeremonie bei TVNOW anschauen.