Private Einblicke

Silva Gonzalez zeigt uns seine hübsche Schwester

Silva Gonzalez ist mittlerweile ein echter Familienmensch
Silva Gonzalez ist mittlerweile ein echter Familienmensch © Instagram

Silva & sein „Schwesterherz“

Wussten Sie, dass Silva Gonzalez (41) eine Schwester hat? Nein? Wir auch nicht! Bis jetzt! Denn erstmals präsentiert der „Hot Banditoz“-Sänger seinen Fans einen Teil seiner Familie…

Familien-Zeit statt Konzerte

Silva Gonzalez geht es ähnlich wie vielen anderen Künstlern während der Corona-Pandemie. Die Auftrittslage ist mau! Darum genießt der Sänger aktuell seine Freizeit und verbringt diese mit der Familie. Allen voran natürlich mit Freundin und Band-Kollegin Stefanie Schanzleh und seinen beiden Kindern Ella (2) und Marie Anna-Luise (4 Monate). Nun hat er aber auch einen Ausflug ins Wendland gemacht – und sich mit seiner Schwester getroffen.

Silva Gonzalez mit seiner Schwester
Silva Gonzalez mit seiner Schwester © Instagram

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh machten ihre Liebe im August 2017 öffentlich. Wenige Monate später erblickte Töchterchen Ella das Licht der Welt. Im Mai folgte Marie Anna-Luise - nun ist die Familie zu viert.

Im Video: Die unbekannten Geschwister der Promis

Die unbekannten Geschwister der Promis
00:59 Min

Die unbekannten Geschwister der Promis